Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir eine gebrauchte Olympus E-3 gekauft und kann die Funktion bzw. die Lösung nicht finden, was man tun muss, um die letzte Einstellung nach dem Aus- und erneuten Einschalten bei zu behalten.
Wenn mir jemand helfen kann sage ich im Voraus schon vielen Dank
ich habe zwar keine E3 sondern eine E30, aber ich vermute, dass es dort ähnlich ist. Die E30 behält beim Ausschalten die Einstellungen bei. Man kann aber auch die aktuellen Einstellungen speichern und später bei Bedarf wieder abrufen. Dazu im Menü Benutzer Reset / EINST 1 bzw. EINST 2 / Übernehmen und noch mal Übernehmen auswählen. Dann mit OK bestätigen. Zum Abrufen der gespeicherten Einstellungen beim ersten Übernehmen OK drücken.
vielen Dank, hat sofort funktioniert. Ich wäre samt dem Bedienerhandbuch wahrscheinlich lange nicht darauf gekommen. Jetzt brauch ich nicht mehr nach jeden Ausschalten die ganzen Einstellungen kontrollieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.