Ankündigung Ein Espresso nach dem Fotografieren?

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von dirk, 23/6/19.

  1. dirk

    dirk CI Gründer

    Registriert seit:
    15/5/02
    Beiträge:
    6.996
    Zustimmungen:
    368
    Liebe Mitglieder,

    Fotografen kommen viel herum, weil sie ja gerne Neues fotografieren. Die Sommerferien sind dabei die beliebtesten Zeiten, seinem Hobby Fotografie nachzugehen.

    Dann kommt man aus dem Urlaub zurück und denkt sich zu Hause: "Mensch, warum kann ich bei mir zu Hausse nicht auch so einen guten Espresso trinken wie im Urlaub?"

    Dabei wollen wir Euch helfen! Neben Camera-info.de betreiben wir noch andere Community Portale ausserhalb der Fotografie wie bspw. das Nassrasur Forum "Forum-der-Rasur.de", das inszwischen das führende Nassrasur Forum im deutschsprachigen Raum geworden ist.

    Aber wir führen auch ein Kaffee/Espresso Community Forum. :z04_carrot:

    Es heisst: www.mahlgrad.de

    Dort wollen wir Euch helfen, Eurem Traum von einem tollen Espresso zu Hause, zu verwirklichen.

    Es würde uns freuen, wenn Ihr uns bei Mahlgrad.de einmal besuchen würdet. Wir bauen da gerade intensiv weiter aus. Jeder der Mitglieder hilft Euch gerne bei Fragen in den Einstieg in die Espressowelt. Es müssen ja nicht immer gleich sehr teure Espressomaschinen sein und einen tollen Espresso kann man schon mit einer relativ günstigen Austattung zaubern. Preiswerter als viele Kameras Teufel Grinsend Schwanz1

    Bei Mahlgrad.de herrscht ein sehr netter Tonfall (wie immer bei uns) und auch Anfänger sind bei uns ausdrücklich willkommen. Daumenhoch1

    Es lohnt sich also auf jeden Fall. :z04_bier01:

    Wir verlosen unter den ersten 50 neu-registrierten eine Packung Bohnensorte unserer Lieblings-Espresso-Sorte: den Fausto Monsoon Malabar der Münchner Rösterei Fausto.

    Also lasst Euch das nicht entgehen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden