Endlich F100

admiral_phoenix

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

habe heute meine F100 mit MB-15 erhalten und bin schlichtweg begeistert! Solch einen Unterschied hätte ich mir von meiner F75 aus nie vorstellen gemocht, mal abgesehen davon dass die daneben wie eine Hosentaschenkamera wirkt. ;-) Werde in den nächsten Wochen erstmal ausführliche Tests und Fototouren begehen um meine "Neue" genau unter die Lupe nehmen zu können.

Gruß, ein freudestrahlender Tim
 

lotti

Mitglied
Hallo Tim,

Gratulation zur Neuerwerbung und viel Spaß beim Erkunden dieser Kamera; möge sie Dir immer Freude bereiten!

Herzliche Grüße aus Wien,

Melchior
 

mrboogie

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Tim,

*Neid* du glücklicher:) Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser tollen Kamera! Warst du nicht der mit der Frage ob D70 oder F100?

Gruss Daniel
 

admiral_phoenix

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Daniel,

Ja, der war ich. Habe mich dann letztendlich für eine gebrauchte F100 entschieden, und ich finde für dieses Feeling ist der Preis auch gerechtfertigt. Auch wenn ich gleich eine negative Erfahrung gemacht habe - Plastikhaken und Kleidungsstücke mit heraushängen Fäden vertragen sich nicht ;-). Darum muss ich mir auf kurz oder lang eine neue Rückwand organisieren, ewig werde ich mit diesem momentan geklebten Haken nicht zurechtkommen.

Gruß Tim
 
Oben