CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erfahrungen mit dem neuen Sigma 281850 DC

d70_lover

Gesperrt
Hallo Leutle!
Da ich ja bekanntermassen auf der Suche nach einer höherwertigen Alternative zu meinem eher enttäuschenden 18-70DX Nikon bin, würde mich mal interessieren, ob es schon Erfahrungswerte mit Sigmas neuem 2,8/18-50 DC gibt. Da ich zu analogen Zeiten extrem gute Erfahrungen u.a. mit einem 2,8/28-70 und einem 2,8-4/28-105 (beide Sigma) gemacht habe, wäre das ja eventuell auch noch eine interessante Alternative. Der Preis von ca. 400,00 Euros wäre ja gerade noch im Rahmen.
Danke schon mal im voraus!
Gruß Ralph
 
Oben