CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News ExoLens with optics by ZEISS

Ralf-S

Läuft öfters hier vorbei
image.jpeg

.
http://lenspire.zeiss.com/en/zeiss-and-fellowes-brands-launch/?=
.
Das Makro-Objektiv verfügt über eine Zoomfunktion...ich bin offengestanden ganz schön neugierig.
 
Ganz interessant. Die äquivalente Brennweite eines iPhones beträgt 35mm, damit erzielt man dann 21mm und 70mm für die WW-/Tele-Konverter.
Die Gegenlichtbilder hauen mich aber nun wirklich nicht um. Für moderate Lichtverhältnisse ist das aber sicher ganz schön. Gespannt bin ich, was das kosten soll.

Gruß
Klaus
 
Zurück
Oben