CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

F301 zerlegen

petterson

Rookie
Meine F301 hat mit einem Schlag keinen mucks mehr getan.
An einem ziemlich langen Sonntagnachmittag ist es mir gelungen, den oberen Teil der Kamera so weit abzunehmen, dass ich ein Kabel mit durchgeschmorter Isolierung ausmachen konnte (führt nach unten -zu Motor oder Batteriefach ??).
Wenn ich jetzt noch rauskriegen könnte, wie man diese verfl.. Rückspulkurbel schadlos entfernt, komme ich der Sache vielleicht schon etwas näher, wenn auch noch nicht auf den Grund!!

Tipps erbeten!
talker.gif
 

nikodemus

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo Bernd,

ich kenne die F301 nicht und weiß nicht, wie man die Rückspulkurbel entfernt. Ich bin mir auch sicher, dass niemand Deinen Beitrag gesehen hat, der Dir hätte nützlich sein können.

Wer die Beiträge hier über längere Zeit liest, sieht, dass mehr Hilfe geleistet wird als erwartet werden kann - sofern es möglich ist. Fehlanzeigen werden sinnvollerweise aber nicht erstattet.
(Jedenfalls haben wir, wie ich hoffe, jetzt einen Teilnehmer, der künftig diese Frage beantworten kann.)

Grüße, Heinz
 
Oben