CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fans

hannio2k

Läuft öfters hier vorbei
Hier mal eine ndere Schärfenebene:

141283.jpg



Ausrüstung wie bei Soccer

Gruß
Andreas
 
eben, Guido, sehen doch nett aus, die Ladies.
Kann auch nicht verstehen, wieso Klaus von Mumien schreibt ;-)

@ Andreas: klasse Foto! Aus welcher Entfernung und mit welchem Objektiv hast Du das geschossen?

Gruss

Marcus
 
hehe Marcus,

als Mumien würde ich die auch nicht bezeichnen... Aber der Wortwitz war schon ganz nett.

fibbo
 
@Marcus: D200 AFS 80-200. Rechts siehst Du ja den Torwart. Ich war (beim kleinen Feld) zwischen Pfosten und Eckfahne. Was mag das an Metern sein? Vielleicht 20/30m

Gruß und Danke für das Lob

Frohe Weihnachten

Andreas
 
Zurück
Oben