CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Farbe ab und nachlackieren bei einer F3

kinabalu

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

bei meiner F3 ist ein bißchen der schware Lack ab. Typische Stellen halt, Riemen und Unterboden. Hat einer von euch schon mal versucht, mit schwarzem Lack die kleinen Stellen zu kaschieren?

Welchen Lack habt ihr dabei benutzt, so dass man kaum einen Unterschied zu der Originalfarbe sieht??

Gruß L.
 
Hallo Lodowing,

lass es sein. Eine nachlackierte Kamera schaut besch.... aus. Das bischen Patina macht ja gerade den Reiz einer F3 oder schwarzen Leica M3 aus. Wenn es denn unbedingt sein muss, dann musst Du die ganze Kamera lackieren, sie ist dann aber nicht mehr original.

Gruss
Frank
 
Keine Sorge! Ich werde meine F3 mit Sicherheit nicht komplett streichen, höchstens in Neongelb ;)

Gruß L.
 
Zurück
Oben