CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Farbe ode SW

juergen

Aktives Mitglied


Und dasselbe in Grautönen

 

werbespezi

Bleibt öfters zum Abendessen
Ein Motiv, dass sich mir nicht erschließt.

Interessant die Bildwirkung im Kontrast Farbe und SW - Wärme und Kühle.

Auffällig ist die starke Verzeichnung der Rolltreppe, die ich auch nicht mit dynamischer Darstellung erklären könnte.

Persönlich finde ich die SW-Fassung noch interessanter, aber auch da fehlt noch der letzte Kick um es zu etwas Besonderen zu machen, dass den Betrachter zum Verweilen einlädt.

Aber vielleicht entdeckt ja ein anderer Betrachter mehr und in Anbetracht meiner zeitlichen Auseinandersetzung hat es ja auch bei mir zum Nachdenken angeregt :)

Schönen Tag

Helmut
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Jürgen!

Ich bin eher in der Naturfotografie zu Hause, deshalb begeistert mich das Bild nicht wirklich.
Ansonsten stimme ich Helmut zu, die verzerrte Treppe stört irgendwie. Grundsätzlich würde ich das Farbige Bild bevorzugen, es wirkt wärmer und freundlicher, außer das Bild soll bewußt kalt und ungemütlich sein, dann sw.

Gruß Steffen
 
Oben