CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fauna im Dunkelkammermodus

traveler

CI-Pate
In Gedenken an meine alte Dunkelkammer und um nicht immer vor dem Smart TV abzuhängen,
als Beschäftigungstherapie geeignet.

In lockerer Reihenfolge kommen hier die verschiedesten Arten zur Ansicht.
Alles nachgearbeitet und die Bildgestaltung abgeändert.

1.
2019-06-22 um 15-30-36-Bearbeitet.JPG

2.
2019-06-23 um 12-31-33-Bearbeitet-Bearbeitet.JPG

3.
P7010166-Bearbeitet Kopie-Bearbeitet.JPG

4.

Highmoor030718P7030315-Bearbeitet Kopie-Bearbeitet.JPG

5. auf "alt" getrimmt -

2019-06-23 um 13-24-53-Bearbeitet-Bearbeitet.JPG
 

traveler

CI-Pate
Moin Uwe,
das Bild 2 hat es in vielerlei Hinsicht in sich.
Die Blüte im unteren Teil war stark überstrahlt und ich wollte ,das der Blick auf den Kopfbereich gezogen wird.
Daher eine solche Ausarbeitung -
Auch der eigentliche grüne Hintergrund war nicht so einfach auf schwarz zu trimmen.
Und nein, noch benutze ich nicht Afinity Photo für solche Umarbeitung , sondern das alte Lightroom 4 mit den alten Nik Filtern ( freeware).
 

traveler

CI-Pate
Ein Abstecher 8 Jahre zurück, eine aufregende Zeit, da zum ersten Mal in SA und damit auf einer Safari.
Ob im selfdrive -Modus oder im Landrover mit einem guide im ( Greater) -Kruger NP unterwegs.

Hardware Oly E-510 mit Oly ED 70-300mm - was wahrlich seine Schwächen in der Dämmerung hatte ( Bild 2)

6.
2013-02-26 um 14-23-08-Bearbeitet-Bearbeitet.JPG

7.

P2237018 - Arbeitskopie 2-Bearbeitet.JPG

8.

P2257085 - Arbeitskopie 2-Bearbeitet-Bearbeitet.JPG

9.

P2257095 - Arbeitskopie 2-Bearbeitet-Bearbeitet.JPG
 
Oben