Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade finde ich nur, dass der schwarze Hintergrund in der Schärfeebene dieselbe klare Struktur hat, wie das Hauptmotiv - das lenkt mich etwas ab. (Ich meckere auf hohem Niveau.)
Wenn man das Bild in voller Größe ansieht, erkennt man, dass leider der Schärfepunkt kurz hinter dem Tropfen liegt. Bei der kleinen Version fällt das nicht so auf.
Hallo zusammen,
aus Fehlern lernt man ( hoffe ich )
Hatte nur ein mattes, schwarzes Papier da. Ich werde bei Gelegenheit mehr testen, um diese Fehler zu vermeiden.
Die Federn hatte ich bei einem Rundgang am Badeweiher gefunden, ein Fasan wurde von einem Raubvogel ? " ausgezogen "
Charly.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.