CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fekt an der F801S

condor

Rookie
Hallo,

bin über die Suche zur F-801-S auf diese webseite gekommen. Als langjährige erfahrene Anwender könnt Ihr mir bei einer möglicherweise dummen Frage sicher weiterhelfen. Ich hatte meine F801-s längere Zeit nicht in Gebrauch. Bei Wiederinbetriebnahme auch mit neuen Batterien streikte das Gerät jedoch. Das Display leuchtet auf und erlischt auch beim Ausschalten nicht mehr. Alle anderen Funktionen scheitern. Wahrscheinlich habe ich als Amateur eine ganz blöde Fehlbedienung gemacht. Für einen Hinweis oder einen Verweis auf eine hilfreiche Internetadresse bin ich dankbar.

MfG

Condor
 

tob33

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Arnd,

versuche mal die Batterien rauszunehmen und nach kurzer Zeit (am besten neue) einzulegen.
Manchmal hängt die Kameraelektronik durch irgendwelche Aufladungen. Dass das Display nach dem Ausschalten nicht mehr erlischt aber sonst nichts mehr geht, könnte ein Hinweis darauf sein. Ist so ähnlich, wie wenn Dein Computer abstürzt.
Schreibe mal, ob's heholfen hat!

Eigentlich denke ich plötzlich, eher nicht, da Du ja schreibst, Du hättest schon neue Batterien eingelegt. Suche halt mal unter
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
nach der nächsten Vertragswerkstatt oder konsultiere einen anderen Fachhändler...

Tobias
 
Oben