CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

FischaugenSpaß

ziege

Kennt den Türsteher
Hier ein paar Bilder vom 10,5er Nikon

Meine Lehrerin sagte, dass Weißmehl in Brezeln ungesund sei, dass nimmt einem den ganzen Spaß am Saufen

140944.jpg


Ich lass mich nicht unterkrigen... und esse weiter meine Brezel zum Bier

140945.jpg


Mit den Karten kann ich ja nie gewinnen

140946.jpg


Chef, muss mal kurz ums Eck!

140947.jpg
 
Hallo Richard,
wenn ich nicht wüßte, daß Du mit dem 10,5 nicht andere Sachen gut machst, für das würde ich es mir nicht anschaffen.
Aber, Spaß muß sein!

Guß Eberhard
 
Hallo Eberhard,

ja der Spaß muss mal sein, hatte die Bilder heute gesichtet, als ich meine Archive säuberte und da dachte ich. lass Euch an den lustigen Bildern Teil haben.
Schönen Abend, Richard
 
Eberhard, sei mir nicht böse, aber grad so'n Spaß zu haben mit dem Objektiv, wäre mir grad die Anschaffung wert.
Richard, finde die Foto's super.
Das Fischauge steht auch ganz oben auf meinem Wunschzettel...

LG Atze
 
Zurück
Oben