CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Flugplatzfest Langenfeld

rainer123

Läuft öfters hier vorbei
Für alle, die nicht beim Flugplatzfest in Langenfeld dabei sein konnten.

85089.jpg


P.S.
das Flugzeug flog mit vollem Speed in ca. 2m über dem Boden..........

Gruß

Rainer
 
Bestimmt cooles Foto, aber zeig's uns doch bitte etwas größer... ;)

Viele Grüße,
Benedikt
 
Hi Rainer,

die Vermutung, dass dies tolle Bilder sein könnten hat sich also als richtig erwiesen ;-)
Wirklich gut! Besonders das zweite.
Ist der rote eine Antonov? Die ist doch der weltgrößte einmotorige Doppeldecker oder?

Dieses Wochenende ist übrigens auch Flugtag in Radevormwald - gar nicht so weit weg von Langenfeld. Wer Lust hat ist dort herzlich willkommen ;-) Ich bin mindestens am Sonntag da. (mein Vater ist da im Verein)

Viele Grüße,
Benedikt
 
Hallo Benedikt,

ja, das ist eine Antonov... ganz schön beeindruckend, wenn die auf einen zukommt

Gruß

Rainer
 
Zurück
Oben