CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fontana di Trevi

hhw

Läuft öfters hier vorbei
...da schau ich da so hoch und seh´ dieses Gesicht - wow

I07a113.jpg

Auch hier: gut gesehen und auch die s/w Version passt sehr gut. Allerdings würde ich versuchen, die stürzenden Linien zu entzerren.

Gruss, Holger

Du hast wirklich den Blick für die kleinen Nebensächlichkeiten, die sonst keinem auffallen. Das gefällt mir sehr gut.
Schnitt, Konvertierung und Bildgestaltung finde ich sehr gut, kleiner Kritikpunkt ist das abgeschnittene Fenster oben..
Grüße
Michele

Hier das erste (ursprüngliche) Bild.

I07a107.jpg

Die Laterne hat mich gestört, deshalb bin ich nach rechts. Die erforderliche Korrektur der stürzenden Linien hat dann beim Schneiden den Fenstergiebel rasiert. Und mehr Zeit war nicht, ich wusste ja nicht, wann die Signora das Interesse an mir verliert ;-))

Aber freut mich, dass es ansonsten gefällt.

Ui jetzt wirfst du Fragezeichen bei mir auf, wie schaffst du es, das Bild so schräg zu stellen? Das ist ja eine geniale Lösung für dieses Problem.
Grüße
Michele

Das ist glaube ich ein Missverständnis :)

Nachdem ich dieses erste Bild gemacht habe und mich die Laterne gestört hat bin ich 10m nach rechts gelaufen und habe an der Laterne vorbei ein weiteres (das SW-Bild) fotografiert. Durch die schräge Perspektive musste ich geradestellen/ schneiden. Weiter vor ging nicht, da standen ca 200 Leute und haben den Brunnen bewundert...

Gruß Helmut

Achso, jetzt ja, eine Insel :D Jetzt dachte ich schon, mensch das ist aber eine tolle Funktion, einfach alles so schräg berechnen lassen... ;)

Grüße
Michele

Diese Funktion gibts doch auch. Heisst Gutedel oder Bordeaux, hält allerdings nur 2-3 Stunden. Danach muss man nachfüllen :))

Zurück
Oben