Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast wirklich den Blick für die kleinen Nebensächlichkeiten, die sonst keinem auffallen. Das gefällt mir sehr gut.
Schnitt, Konvertierung und Bildgestaltung finde ich sehr gut, kleiner Kritikpunkt ist das abgeschnittene Fenster oben..
Grüße
Michele
Die Laterne hat mich gestört, deshalb bin ich nach rechts. Die erforderliche Korrektur der stürzenden Linien hat dann beim Schneiden den Fenstergiebel rasiert. Und mehr Zeit war nicht, ich wusste ja nicht, wann die Signora das Interesse an mir verliert ;-))
Ui jetzt wirfst du Fragezeichen bei mir auf, wie schaffst du es, das Bild so schräg zu stellen? Das ist ja eine geniale Lösung für dieses Problem.
Grüße
Michele
Nachdem ich dieses erste Bild gemacht habe und mich die Laterne gestört hat bin ich 10m nach rechts gelaufen und habe an der Laterne vorbei ein weiteres (das SW-Bild) fotografiert. Durch die schräge Perspektive musste ich geradestellen/ schneiden. Weiter vor ging nicht, da standen ca 200 Leute und haben den Brunnen bewundert...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.