CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Fotoausstellung in Köln

heribert

Läuft öfters hier vorbei
Liebe Mitforenten,

noch bis zum 1. Oktober zeige ich gut 30 meiner Fotos zum Thema "Mensch und Tier in der Galerie Smend (Mainzer Straße 37 in der Kölner Südstadt). Ich würde mich freuen, ein paar von Euch dort begrüßen zu dürfen.
Öffnungszeiten täglich von 12 bis ca. 18 Uhr.

schönen Gruß

Heribert
GR000739[1]w.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - RICOH GR III
  • 18.3 mm
  • ƒ/5
  • 1/15 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 640
 
Glückwunsch zur Ausstellung, Heribert.
Ist das Deine erste?

Grüße
Andreas
 
Danke, die dritte Soloausstellung. Gemeinschaftsausstellungen schon ein paar mehr.
 
Hallo Heribert,

herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung

Schade, ich hätte sie gerne besucht aber leider ist jetzt mein Urlaub zu Ende und bis zum 01. Oktober schaffe ich es nicht mehr

Bei der nächsten Ausstellung bitte früher die "Werbetrommel" rühren:)

Viele Grüße

Ludwig
 
Der Galerist hat mich gebeten, die Bilder noch ein paar Tage hängen zu lassen. Allerdings ist dann nur noch selten offen. Bei Interesse komme ich aber gerne auf ein Schwätzchen und Sektchen und mache auf.
IMGP6966w.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-1
  • HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8ED SDM WR
  • 24.0 mm
  • ƒ/6.7
  • 1/30 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • 1
  • ISO 800
IMGP6967w.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-1
  • HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8ED SDM WR
  • 29.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 800
IMGP6970w.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-1
  • HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8ED SDM WR
  • 27.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/45 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • 1
  • ISO 800
 
Schade, dass ich das erst heute lese - morgen fahren wir nach Köln (Stadtbummel, und die Kamera bei Foto Gregor zum halbjährlichen Check-and-Clean abgeben)!
 
@jürgen: ich nehme an, mit "morgen" meinst du Samstag, also heute. (weil dein Kommentar von 0:23h ist). Das schaffe ich wahrscheinlich nicht und du liest es auch nicht mehr im Einkaufs- und Cleanstress. Schade.
schönen Gruß
Heribert
 
War so, @heribert

Wir sind gegen 10 Uhr los, um 11.30 Uhr die Kamera bei Gregor abgegeben, gemütlich gebummelt, hier und da Geld ausgegeben, 17.30 Uhr die Kamera abgeholt, ein schönes Abendessen genossen, und heimgefahren.
 
Zurück
Oben