CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotokurs für Nikon D80 im Raum Hannover

Guten Morgen,

ich bin Neu hier und hoffe daher um etwas Unterstützung.
Um meine neue D80 perfekt zu beherschen bitte ich Euch um Unterstützung in Form eines eventuellen Fotokurs der sich ausschließlich um die D80 dreht. Gibt es sowas im Raum Hannover ?
Freue mich über rege Rückinfo. Recht herzlichen Dank.

Michael C.
 
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum. Hast dir bestimmt das Richtige ausgesucht :)

Deinem Thread zu entnehmen denke ich, dass Du mehr einen "Meine-Kamera-kennen-lernen-Kurs" suchst als einen Fotokurs. Denke, so speziell wirst du da keinen Erfolg haben.

Andersum bekommst du sicherlich genügend Informationen über die D80, wenn Du dir ein spezielles Buch kaufst. Oder Du tust Dich mit anderen Nikon-Digital-Fotografen zusammen, denn so groß sind die Unterschiede zwischen zum Beispiel der D200 und D80 in der Bedienung nicht.

Grüße,
auch Michael
 
Zurück
Oben