CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotoreisen in den Jemen oder nach Jordanien

kreisachim

Mitglied
Hallo Nikon-Forum,
ich lebe seit ca. 11 Jahren im Mittleren Osten und moechte meinen Rat und ggf. Unterstuetzung bei Reisen in die im Betreff genannte Region anbieten. Ich kenne den Jemen und auch Jordanien doch sehr sehr gut und kann nur sagen: 'Geile' Reiselaender und zum fotographieren 'outstanding'!
Keine Angst , bin nicht in der Reisebranche taetig, das 'Angebot' soll rein als Dankeschoen fuer die vielen Infos und Unterstuetzung, die ich aus diesem Forum erhalten habe , verstanden wissen.
Gruss und 'Gut Licht'
Achim
 

hkliem

Aktives Mitglied
Hallo Achim,

Dein Angebot ist ja schon etwas älter, vielleicht habe ich aber trotzdem noch Glück.
Ich beabsichtige, im Frühjahr 2007 in die Vereinigten Arabischen Emirate und den Oman zu fahren(Rundreise). Gibt es bestimmte Dinge, auf die man unbedingt achten sollte (z.B. Fotografieren von Menschen, Moscheen, ...); Wie kann man die Fotoausrüstung vor dem Wüstensand schützen?
Wäre schön, wenn Du mir ein paar Tipps geben könntest.

Danke im voraus und ein schönes Weihnachtsfest,

Harald.
 

Martina

Gesperrt
Hallo Harald,

Achim war zuletzt im September hier. Kann sein, dass du das schon getan hast, trotzdem: vielleicht schreibst du ihn sicherheitshalber zusätzlich per PN an? (wäre aber natürlich prima, wenn dann die Reisetipps für alle hier landen
happy.gif
)

LG
Martina
 
Oben