CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotowalk im Weltkulturerbe Rammelsberg

La Douce

CI-Pate
Liebe Freunde des Lichts,
am Samstag, den 28. September findet um 15:00 ein geführter Fotospaziergang im Rammelsberg statt. Man kommt wohl auch an Plätze, die nicht öffentlich zugänglich sind.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, ich habe bis 14:00 in Göttingen eine Probe...

Hier steht alles Wissenswerte.
 
Wird das nochmal wiederholt, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin?
 
Das kann ich leider nicht sagen.
Es hat allerdings schon mindestens einen gegeben, den das NDR-Fernsehen begleitet hat.
 
Zurück
Oben