Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Motiv finde ich angenehm, wenn auch für mein Empfinden zu "farblos". Auch würde ich mir im Bereich des äußeren Rahmens keine monochrome Farbgebung sondern die Fortsetzung der im Hauptteil befindlichen Farben wünschen.
Ansonsten ist es eine gute Anregung, da sich auch meine Frau immer wieder erfolgreich bei der Deko betätigt.
Auch mir gefällt dein Bild sehr gut, wobei das Erste für mich das schönere ist. Z.B. der gelbe Kürbis ist differenzirter in den Farben.
Ist halt Ansichtssache. auf jedenfall wirkt für mich das Bild irgendwie beruhigend.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.