CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Frans der kleine Clown

südschwede

Bleibt öfters zum Abendessen
Das Foto entstand auf dem "Kleinen Fest im großen Park" im Schloßpark von Ludwigslust (in der Nähe von Schwerin).
Jedes Jahr findet dort am ersten Augustwochenende dieses Kleinkunstfestival statt. Der kleine Clown Frans aus Holland ist einfach so im Park unterwegs und kommuniziert als Pantomime mit den Besuchern. Für meine Begriffe genießt er hier schon fast Kultstatus.

86967.jpg


techn. Daten:
Nikon D70
70-300/4-5.6D 300mm
ISO 200, 1/100s, f5,6

in JPGfine aufgenommen und in PS-CS hinsichtlich Kontrast und Schärfe leicht nachbearbeitet.

Wie immer sind kritische Anmerkungen sehr erbeten!
Viele Grüße, Gerd
 

tridente

Mitglied
Hallo,
leider kuckt Frans sehr traurig und alleingelassen.
Brennweite runter und ein paar glückliche Kinderaugen mit auf's Bild, könnte ich mir gut vorstellen.
Gruß Andreas
 
Oben