CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Frau am Drücker

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Auf der Photokina konnte ich auf dem Fuji-STand diese Hand erwischen.

107854.jpg


Gruss Armin
 
T

Thbrunker

Hallo Armin
War sicherlich viel gedrängel um Dich herum. Den Bildaufbau finde ich nicht so spannend und die abgeschnittenen Köpfe im Hintergrund stören mich. Die Hände kommen super zur Geltung und sind der Blickfang.

Gruß Thomas
 

auctor

Läuft öfters hier vorbei
Guten Morgen Armin

Technisch gut, Hintergrund diskutabel, kann im PS noch ueberarbeitet werden. Allerdings finde ich die Wiedergabe zu kalt, das sind Halloweenhaende.

Freundliche Gruesse
Carl
 

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Armin,

ich finde den Aufbau sehr gelungen, Köpfe will man ja auch nicht immer sehen:) Die weiblichen Attribute sind super definiert, ja wenn da nicht diese Mitte wäre.
Es schmerzt im Zentrum einfach, der Rahmen verstärkt auch noch gewaltig. Ja und Du kommst dem Quadrat schon sehr nahe, dieses Format ist die Königsdisziplin!!!!!
Ich denke Du hast es dir hier super schwer gemacht, das Bild ist gut.

LG

Markus
 
Oben