CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Frei nach van Halen...

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate

Jump !

f12t9237p78518n2.jpg

...wird noch...

f12t9237p78518n3.jpg

Miniaturansichten bitte anklicken, Bild ö2 ist unscharf, ich weiß...

.

die Farben bei Bild 1 gefallen mir gut. Paßt. Oben springt es fast aus dem Rahmen, das ist aber bei Kindern in dem Alter so.

Fotografisch - wie immer - gut :daumenhoch_smilie:
Modisch - da hat Mr. Van Halen Jump die cooleren Klamotten an :D :)

:z04_bier01:

Vor allem hatte Eddie ja wohl eine deutlich end-coole Frisur :D

Danke für die Kommentare!

VG Jan

Moin,
das mit den Klamotten und der Frisur wird wohl noch, warte nur ein paar Jahre.
Ich habe das Gefühl, die beiden wenden sich uns langsam zu....

Gruß Jörg

Nein, das wäre auch zu viel. Es könnte schließlich sein, dass sie Dir das irgendwann übel nehmen. :z04_motzer:

Hallo Jan,

so sehr ich auch deine "Kinder von hinten" Bilder schätze, hier kann ich nichts mit der anonymisierten Version anfangen. Wenn die Protagonisten nicht zur Kamera schauen, dann ist dies immer auch gleich eine Bildaussage und wenn Kinder auf einem Trampolin rumtollen, dann will ich deren Freude, Unsicherheit, das Kribbeln im Bauch auf deren Gesichtern sehen, sonst wirken die Bilder nicht.

Ich verstehe, dass du uns nur diese Versionen zeigst, kann aber in dem Fall nichts damit anfangen.

Gruss
Michi

...Vor allem hatte Eddie ja wohl eine deutlich end-coole Frisur ...

Völlig falsch, das war David Lee Roth, der als Sänger des Liedes "Jump" so wild rumhupfte und die noch schärfere Frisur hatte. Gegen ihn wirkte Edward ja fast schon wie ein Bewegungslegastheniker. Gut, Edward spielte auch gleich zwei Instrumente, was seinen Bewegungsdrang sicher etwas einbremste. ;)

Womit gezeigt wäre, welche Qualität die obigen Bilder haben: Es ist lustiger und kurzweiliger, sich hier über den Bildertitel und die daran geknüpften Erinnerungen auszutauschen, als die Bilder zu diskutieren. Tut mir leid, aber die Bilder sind mehr was für Dein privates Album, weniger zeigenswerte Kunst. Daran ändert auch die Bearbeitung mit reduzierter Farbpalette und recht düsterer Stimmung nichts. Übrigens sind beide Bilder unscharf. Eventuell hätte dem jungen Mann noch ein (entfesselter) Aufhellblitz auf den zweiten Vorhang gut getan.

Grüße
Volzotan

[...] weniger zeigenswerte Kunst.

Den Anspruch habe ich auch nicht angemeldet, oder? Die beiden Bilder, so mit den Titeln verknüpft waren für mich einfach eine unter Umständen erheiternde Geschichte...

Mit der Qualtätspolizei, die darüber richtet, was hier gezeigt werden darf und was nicht, habe ich aber durchaus gerechnet ;)

Ja, ein ketzerischer Kommentar, wer aber meine Bilder im Allgemeinen kennt, sollte mir zumindest bei solchen Offensichtlichkeiten auch zutrauen, dass ich die technische Qualität der Aufnahmen durchaus einzuschätzen weiß.

Gruß, Jan

Hmm, gut, in dem Sinne auf jeden Fall, schließlich schwelgen jetzt alle Betrachter in ihren Erinnerungen an das Jahr 1984. :z04_bier01:

Wenn es aber erheitern sollte: Warum dann die düstere Stimmung in den Bildern? Bloß weil es grauer Herbst ist?

Grüße
Volzotan

Zurück
Oben