CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fußball Kreisliga B

thomas_b

Mitglied
Ich hab mal wieder an der Außenlinie gesessen.
Obwohl das Spiel sehr mau war und ich nicht bis zum Schluss geblieben bin, hab ich einige Treffer landen können.
Hardware: D2x im Highspeed Modus mit AF-S 80-200/2.8

#1
141246.jpg

#2
141247.jpg

#3
141248.jpg

#4
141249.jpg

#5
141250.jpg


Kritik und Lob wie immer gerne.
 
keine Kritik, fällt mir nix ein was bemängelt werden sollte. Gutes timing, gut ausgewählt, gut geschnitten, gut scharfgestellt...

fibbo
 
Bild Nr. 2 ist für mich der absolute Knüller!
Insgesamt sieht es aber so aus, als ob sich da nichts geschenkt wurde...
Jaja die Kreisliga...
 
Danke für euere Kommentare.
Ich bin mit der Ausbeute auch sehr zufrieden. Und in der Tat, wird in dieser Klasse richtig reingebolzt. Für meine Begriffe ist das oft zu viel des guten. Denn es müssen ja alle am nächsten Tag wieder zur arbeit.
 
Zurück
Oben