CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fuji GFX 50s Bilder und Videos

dirk

CI Gründer
Admin
IMG_0246.jpg
  • Canon - Canon PowerShot G9 X
  • 10.2-30.6 mm
  • 22.8 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400



IMG_0247.jpg
  • Canon - Canon PowerShot G9 X
  • 10.2-30.6 mm
  • 17.6 mm
  • ƒ/4
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 250


Nichts für die Hosentasche :)







 
gestern Abend durfte ich im Rahmen der Roadshow die Cam befingern und ein paar Bilder machen ... :)

das erste Bild wollte ich eigentlich schon löschen ... der Fokus passt nicht 100%ig ... aber der Blick des Models gefällt mir halt sehr. Ich habe natürlich noch andere Bilder gemacht die besser vom Fokus sind, vielleicht zeige ich ja noch das eine oder andere. Als Linse hatte ich das 120er Makro drauf ... Cam ca 8000,- Euro ... Linse etwas unter 3000,- Euro ... und ein hübsches Model ... da kann man schon etwas verwackeln bzw den Fokuspunkt falsch wählen (zumal ein paar ausgesuchte Fotokollegen auch schon warteten) ... etwas mehr Einarbeitungszeit bräuchte man(n) auch. Das ist übrigens eine Freihandaufnahme ... JPEG ooc

Die Cam ist leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten ... ich war aber trotzdem sehr beeindruckt von den Möglichkeiten dieser Cam.


DSCF9712
by Enzio Harpaintner, auf Flickr
 
Hmm, ja. Ist auch außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Und ich wollte nicht wieder zum Schleppsklaven werden.
 
Naja, damit ist die Kombi immer noch 500 Euronen billiger als die Leica SL mit Kitlinse! Und die ist auch ein Brocken!
 
So viel Geld gebe ich nur für Musikinstrumente aus :D
 
eins zeig ich noch ... ;)
wer beurteilen will was da möglich ist muss sich das 20MP Bild von Flickr runterladen und ins Bild scrollen ... wieder Freihand !!!


DSCF9718
by Enzio Harpaintner, auf Flickr
 
Zurück
Oben