CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Fujinon XF 1.2/56 mm R

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Wegen Umstiegs auf das 90er gebe ich mein 56er Fujinon ab. Das Objektiv befindet sich in neuwertigem Zustand und kommt aus einem tier- und kinderfreien Nichtraucherhaushalt. Mit dabei ist ein B&W ND-Filter, damit z. B. auch im Studio die Offenblende genutzt werden kann (mit dem elektronischen Verschluß der X-T1 ist kein Blitzbetrieb möglich) sowie eine kompaktere JJC-Gegenlichtblende (zusätzlich zu der originalen, die natürlich ebenfalls beiliegt).

Preis: 730 EUR zzgl. Versand oder Paypal.

Abholung im Raum Düsseldorf ist ebenso möglich wie DHL-Versand (versichert 10,90 EUR). Auch Paypal geht bei Übernahme der Gebühren.

Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben