CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Fujinon XF 18-135 mm R LM OIS WR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Wegen Umstellung meiner Ausrüstung biete ich mein Fujinon XF 18-135 mm R LM OIS WR hier an. Das Objektiv habe ich im Dezember 2014 im Kit mit der X-T1 gekauft und wenig benutzt. Daher spare ich mir an dieser Stelle auch die Fotos, das Objektiv ist in neuwertigem Zustand.

Es kommt im Objektiv-Teil der Originalverpackung mit Front- und Rückdeckel sowie die Gegenlichtblende. Die Rechnung ist natürlich auch dabei.

Ich hätte gerne 595 EUR inkl. Versand (DHL versichert innerhalb Deutschlands). Paypal ist gegen Gebührenübernahme möglich, ebenso persönliche Übergabe in Düsseldorf-Nord.

Grüße
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben