(Ge)Zeitenstrudel

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Irre... haste mal probiert den Strudel noch etwas einzutauchen, so 1/4?

Gruß Andreas
 

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Irre... haste mal probiert den Strudel noch etwas einzutauchen, so 1/4?

Gruß Andreas

nein, aber du hast recht - eine gute Idee :daumenhoch_smilie:. werde ich vielleicht heute Abend mal ausprobieren und dann zeigen.
Muss nur vorher noch ein paar Tutorial für Affinity am iPad schauen, da habe ich immer noch Bildungsbedarf :confused:
 

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
A wheel in the sky!
Gut gelungen. Mit Photoshop geht das bestimmt auch, aber ich weiß nicht wie.
Andreas' Idee klingt interessant.

Grüße
Andreas
 

HeinzX

Gold CI-Pate
Gefällt mir gut - eventuell hätte ich den Strudel etwas grösser gemacht ist aber klarerweise Geschmackssache.

@andreas

geht auch in PS - bei mir in CS 5 über eine runde Auswahl und dann Filter/Verzerrungsfilter/Strudel.
 

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Danke Heinz. Das muss ich dann wohl mal probieren.
 

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
so, nach der Anregung von Andreas habe ich den Strudel mal etwas eintauchen lassen, etwas Nebel/Gicht mit eingebaut und ein wenig mehr Farbe reingebracht.
Gefällt mir auch.
Wie so oft, da kann man ewig mit rumspielen und findet immer neue interessante Varianten.



warp3.jpg
 

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Klasse!

Gruß Andreas
 

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Es wird immer besser!
 

dingo

CI-Pate
Der eingetauchte Strudel gefällt mir besser, auch wegen der Farben.
 

La Douce

CI-Pate
Moin,
klasse umgesetzt ist die Idee. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich da eine Kreissäge durch die Landschaft arbeitet.
Sollte ein Gezeitenstrudel nicht eigentlich im Meer stattfinden?
 

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Moin,
klasse umgesetzt ist die Idee. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich da eine Kreissäge durch die Landschaft arbeitet.
Sollte ein Gezeitenstrudel nicht eigentlich im Meer stattfinden?
tja, nun - wenn es Wasser wäre dann hättest du uneingeschränkt Recht, aber deshalb steht (Ge) auch in Klammern. Es soll doch eher ein Zeitstrudel sein. ;)
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
dann würde ich das "Ge" weglassen.
Bild 2 ist viel besser als die 1. Das kommt auch durch den Nebel der die "Kanten" verdeckt.
 
Oben