CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gebrauchtpreise Sigma Objektive

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einer Gebraucht-Preisliste für Sigma-Objektive.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
uhoh.gif

Die Nikon-Liste ist mir bereits bekannt.

Oder wenn es die noch nicht gibt, hat jemand konkrete Erfahrung mit diesem Objektiv
<font size="+1">Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
und was dieses auf dem Gebraucht-Waren-Markt kostet?
uhoh.gif

Grüße aus dem noch sonnigen und heißen Bayern,
Richard}

nikko

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo Richard,
wenn ich einen Gebrauchtpreis brauche, suche ich bei ebay beendete Auktionen. Habe ich gerade mal ausprobiert. Preis liegt zwischen 384,56 und 421,00. Neu bei ebay ab 475 Euro. Ob du bei ebay bieten möchtest, ist natürlich Vertrauenssache. Jedenfalls hast du aber einen Anhaltspunkt für den Gebrauchtpreis.

Hier im Forum musst du mal über die Suchfunktion nach diesem Objektiv suchen. Ich meine, da ist irgendwo ein Beitrag... Oft wird hier auch diskutiert, ob Tokina 12-24 oder Sigma 10-20 besser ist. Ich habe selbst das Tokina 12-24. Das Sigma kenne ich nicht. Interessant am Sigma sind aber die kürzere Brennweite und der Ultraschallmotor.

Gruß Harry

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Harry,
Danke für den Tipp bei eBay und Deine Mühe gleich noch die Preise zu recherchieren.
Gruß, Richard

boxleitner

Mitglied
Servus Harry,

ich habe beim wfv ein neues gekauft, 479€ sind in Ordnung. Bei Redcoon und Promarkt gehts noch um 10€ günstiger habe ich gerade gesehen.

Gruß, Hermann

Oben