CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gibt es noch die Zeitschrift bNikonNewsb

nikon_joerg

Mitglied
Hallo,
gibt es eigentlich noch die Zeitschrift Nikon-News? War früher immer im Fotofachhandel zu kaufen. Oder ist das durch die
e-mail 'nikoninfo' abgelöst worden?
Wenns die nicht mehr gibt, kann mir einer sagen wann die Zeitschrift zum letzten Mal verkauf wurde?
Fotografische Grüße von Jörg
 
Hallo Jörg
Also in der Schweiz gibt es diese Zeitschrift nach wie vor. Erst letzte Woche habe ich die erhalten. Ich hab sie schon seit einigen Jahren abboniert.
Gruss
Heinz
 
Hallo Jörg,

auch ich habe die Nikon-News seit Jahren abonniert und bekomme sie regelmäßig nach Krefeld geschickt. Habe auch nichts gehört, dass das Blatt eingestellt werden soll.

Wünsche dir einen sonnigen Spätherbstsonntag mit tollen Farben
(wie hier zur Zeit)
Klaus
 
Hallo zusammen,
zunächst mal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe gerade 1/2 Stunde auf nikon.de verbracht. Nix gefunden, wie ich die Nikon-News abonnieren kann. Vieleicht habe ich auch nur was übersehen.
Kann mir von euch einer weiterhelfen, wie ich zu der Zeitschrift komme? Vielleicht eine Adresse oder ähnliches (eventuell steht ja was im Heft selbst).
Danke schon mal von Jörg
 
Nachtrag: In der Beilage "Nikon Inside" der aktuellen Nikon News (01/07) steht zu lesen, das es die letzte Ausgabe der Nikon News sei!
Sie wird abgelöst durch ein noch nicht benanntes Magazin mit größerer Gewichtung der Digital-Fotografie...

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben