CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Goldgrube

brunker

Läuft öfters hier vorbei
Hallo zusammen.

Da ich momentan wenig Zeit und ein noch besseres Wetter habe ein Foto vom vergangenen Jahr entstanden an der Lahn Nähe Nassau.

D 50; ISO 200; 18mm; 1/180 sek; f: 6,7; frei Hand; sonnig



Schild: "Büro für Bauleitung und Bautechnik"

Da sage ich nur "selbst ist der Mann (oder Frau)! Was meint Ihr?

Alsdann ThB
 

ohelm

Läuft öfters hier vorbei
hihi...

Das Schild ist eigentlich das i-Tüpfelchen. Kann man vielleicht an der Perspektive bzw am Standpunkt noch etwas verändern, um das Schild ganz groß raus zu bringen und dennoch die ganze Ruine in Hintergrund scharf? Vielleicht sogar mit Fisheye...
Das "FAST schwarz weiß" ist hingegen weniger mein Fall.

Grüße,

Axel
 

brunker

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Axel,

danke für Deine Antwort.

Ich hatte nur drei Fotos aus verschiedenen Standpunkten gemacht. Dies ist das beste davon. Die Schrift auf dem Schild ist verwittert und nur die obere Schrift auf den Fotos lesbar. Weiter zurück ging auch nicht.
Fisheye wäre sicher möglich wenn man den eins hat.

Alsdann ThB
 
Oben