Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Charly,
Schön erwischt, den Vogel
Die ersten beiden Bildern kranken leider etwas an den extremen Kontrasten und den ausgefressenen Lichtern in den Blättern und den hellen Teilen des Gefieders. Vielleicht kannst Du das noch etwas einfangen, denn diese hellen Flecken lenken meinen Blick doch etwas vom Geschehen ab.
Das erste Bild hätte ich wahrscheinlich im Hochformat aufgenommen.
Nummer 3 gefällt mir sehr gut! Das ist ein richtig schöner Paparazzo-Schuss auf den halb versteckten Vogel, super beleuchtet. Da passt (fast) alles. (Ich würde vielleicht noch versuchen, den Hals des Vogels nach rechts aus der Mitte zu bekommen, damit er in Blickrichtung mehr Platz hat, als hinter sich. Zudem sind auch hier die weißen Teile des Gefieders leicht ausgefressen, das stört mich hier aber nicht so, weil es einen natürlichen Eindruck hinterlässt.)
Moin La Douce,
Du hast ja recht, aber das Licht war so besch... ich konnte nur von dieser Seite aus fotographhieren, bei Bild 3 hatte er die Seite gewechselt, dann waren die Bläter von der Iris im Weg... !
Er hatte mich natürich schnell ausgemacht.... das wars dann. Meine Erfahrung bei Reiher, nicht lange überlegen, abdrücken... abdrücken !!
Grüße
Charly
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.