CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Griebnitzsee zur "Blauen Stunde"

Quadratbild

Mitglied
sw-00272a.jpg
  • SONY - ILCE-7M3
  • ----
  • 1/15 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -1
  • ISO 3200

Vielleicht bekommt ein Farbbild ja mehr Resonanz - keep a light in the window!
 
Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Mir gefällt der natürliche Rahmen aus Ästen und Zweigen. Das geheimnisvolle Licht am rechten Bildrand ist ein interessantes Detail und wertet das Bild auf.

Grüße
Andreas
 
Mir gefällt die Aufnahme außerordentlich, was mich nur stört ist der breite Rahmen, er lenkt mich ab, weil er blendet.
Vielleicht würde hier ein schmalerer Rahmen oder ein abgetönter helfen?

Viele Grüße
Christiane.
 
Mir gefällt es viel besser :daumenhoch_smilie: .

Viele Grüße
Christiane.
 
Zurück
Oben