hofo100
Da fällt uns kein Titel mehr ein
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Schultüte scheint größer zu sein als der Sohnemann, der schon ganz lässig Modell steht.![]()
Die Schultüte scheint größer zu sein als der Sohnemann, der schon ganz lässig Modell steht.![]()
Das Größenverhältnis gehört so![]()
Da bin ich aber damals besch... worden.![]()
...Holger, lass dieses Bild niemanden in der Schule sehen ansonsten wirst Du zum Schulfotografen ernannt
...
Hallo Holger,
das Bild hebt sich wohltuend ab von vielen Einschulbildern. Mir gefällt nicht nur das Arrangement mit den Ranzen und Tüte in leuchtenden Farben vor dem dunklen Hintergrund, sondern auch der offene, fröhliche Blick des Juniors. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg auf seinem Lebensweg, so wie er schaut, wird er es packen.
Gruß
Klaus
Da bin ich aber damals besch... worden.![]()
O tempora, o mores! (Welche Zeiten, welche Sitten) ...

Die Schultüte scheint größer zu sein als der Sohnemann...
Bei dem Vater steht er bestimmt nicht zum ersten Modell
Holger, lass dieses Bild niemanden in der Schule sehen ansonsten wirst Du zum Schulfotografen ernannt
schön, aber hat so gar nix von Dir?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.