CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Große Ereignisse...

hofo100

Da fällt uns kein Titel mehr ein
...werfen nicht notwendigerweise Schlagschatten voraus und verleiten mich dazu, mal ausnahmsweise doch ein Foto des eigenen Nachwuchses einzustellen:)

Gruß, Holger

20130904-_HOF2147.jpg

Coole Schultüte!
Meine Tochter hatte auch diesen ganz leicht skeptischen Blick, inzwischen ist sie begeistert!
Alles Gute dem ABC-Schützen :)

Viele Grüße, Fritzi

Das Bild wird man sich in 60 Jahre auch noch anschauen, ok Du evtl. nicht aber der Kleine ;)
Den schwarzen Hg finde ich persönlich nicht passend.

Hallo Holger,

schön, aber hat so gar nix von Dir?! zumindest bei der Haarfarbe scheitert es schon mal ...

Nee, gut gemacht, Kinder sind eine besondere Herausforderung. Wobei mir persönlich der trendige Scout Schulranzen das Bild zu sehr dominiert. Ich persönlich versuche solche Labels immer zu vermeiden.

Hut ab vor dem Mut, erkennbare Bilder der eigenen Familie zu veröffentlichen! Das habe ich bislang bewusst vermieden. Ob das so gut ist, weiß ich nicht - ich habe einfach Hemmungen.

Auf jeden Fall wünsche ich Deinem Nachwuchs viel Erfolg und vor allem viel Spaß auf seiner gerade beginnenden Laufbahn, und Dir dass Deine Wünsche für Deinen Sohn ohne Stress in Erfüllung gehen werden! (mein Kleiner ist gerade ins 2. gekommen, die Große ins 6.! Ich weiß wovon ich rede. ...

Gruß
Jürgen

Hallo Holger,

das Bild hebt sich wohltuend ab von vielen Einschulbildern. Mir gefällt nicht nur das Arrangement mit den Ranzen und Tüte in leuchtenden Farben vor dem dunklen Hintergrund, sondern auch der offene, fröhliche Blick des Juniors. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg auf seinem Lebensweg, so wie er schaut, wird er es packen.

Gruß
Klaus

Die Schultüte scheint größer zu sein als der Sohnemann, der schon ganz lässig Modell steht. :z02_respekt:

Die Schultüte scheint größer zu sein als der Sohnemann, der schon ganz lässig Modell steht. :z02_respekt:

Bei dem Vater steht er bestimmt nicht zum ersten Modell

Holger, lass dieses Bild niemanden in der Schule sehen ansonsten wirst Du zum Schulfotografen ernannt ;)

Beim Anblick mancher Einschulungsfotos schüttelt es mich ganz arg
Dein Bild ist die rühmliche Ausnahme

Viele Grüsse

Ludwig

...Holger, lass dieses Bild niemanden in der Schule sehen ansonsten wirst Du zum Schulfotografen ernannt ;)

...

Irre ich mich da total oder wäre gerade das nicht extrem leicht verdientes Geld?! Abnahmegarantie ist doch fast zu 100% gewährleistet, wenn ich das so bei uns beobachte.

Grüße

Dieter

Ha, früher war eben doch nicht alles besser; oder liegt es an der aktuellen "größer-schöner-weiter"-Manie?

However, ein klasse Portait, Holger; Privatschule, oder warum die Schul-Uniform :D? Und wenn Du Dich jetzt noch geschickt anstellst, gibt es auch gleich ein neues Werbe-Gesicht für einen führenden Ranzen-Hersteller ;)

VG Jan

Hallo Holger,

das Bild hebt sich wohltuend ab von vielen Einschulbildern. Mir gefällt nicht nur das Arrangement mit den Ranzen und Tüte in leuchtenden Farben vor dem dunklen Hintergrund, sondern auch der offene, fröhliche Blick des Juniors. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg auf seinem Lebensweg, so wie er schaut, wird er es packen.

Gruß
Klaus

%100 Zustimmung.

Gruß Farid

Da bin ich aber damals besch... worden. :rolleyes:;)

O tempora, o mores! (Welche Zeiten, welche Sitten) ... das wussten schon die alten Römer. Die Schultüten größer zu machen ist halt einfacher als die Schüler.

Gruß
Jürgen

@all: erstmal danke für's anschauen und humorvolle kommentieren. Es war jedenfalls ein schöner Einschulungstag gestern, der würdig geendet hat, so dass ich auch gestern abend nicht mehr hier geantwortet habe.:z04_bier01:

Die Schultüte scheint größer zu sein als der Sohnemann...

...da musste ja auch der ferngesteuerte Hubschrauber rein, den Papa als Einschulungsgeschenk nicht ganz uneigennützig gefördert hat;)
Bei dem Vater steht er bestimmt nicht zum ersten Modell

Holger, lass dieses Bild niemanden in der Schule sehen ansonsten wirst Du zum Schulfotografen ernannt

...schon passiert - gegen Ende der Veranstaltung sollte eigentlich ein Pressefotograf erscheinen und ein Foto für die Lokalzeitung machen, als der sich verspätete sprach mich der Lehrer an ..."Sie sehen so aus als ob sie wissen was Sie tun - können wir ein Bild haben?..."

schön, aber hat so gar nix von Dir?!

...stimmt, an der Stelle sag ich immer "die Intelligenz hat er von der Mutter, ich hab meine ja noch....":z04_Flucht:

Gruß, Holger

Zurück
Oben