CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Grundregeln der Fotografie

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Teil 1: Schärfe

Foto: Jürgen64
Zeichnung: Ina21

schaf.jpg
 
Wie Fritzi schon immer sagt.... Schafe werden überbewertete, so lange sie nicht auf meinem Teller liegen. :z04_kaputtlachen:
 
Leider wurde das Schaf im letzten Bild vom Schafrichter verurteilt. Daher ist uns das Haarschaf und das Randschaf trotz Jürgens und Inas Schafblick leider entgangen.
 
Also ich finde das Schaf einfach überbewertet......:z04_aetsch:
 
Der Jürgen. Aber in Bild 3 dat is schon ganz scheen tief-ens-schaf
 
Gibt es auch eine Illustration zu rattenschaf?
 
wenn das hier so weiter geht fährt die Jessy nie ins Saarland.
 
wenn das hier so weiter geht fährt die Jessy nie ins Saarland.
Die war doch schon da.

Jürgen, herrlich. Ideen muss man haben.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung des Seminars und bin gespannt auf das nächste Thema :)
 
erklärt in seiner nächsten Stunde über/unterbelichtet..... :)

Haarschaf und das Randschaf

Gibt es auch eine Illustration zu rattenschaf?

Celina habe ich gerade angespitzt, mal sehen was uns einfällt. Aber Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen!

wenn das hier so weiter geht fährt die Jessy nie ins Saarland.

Die war schon da, ist wohl wieder zu Hause.
 
Ideen muss man haben.

Das mit dem Schaf/Unschaf sah ich in Facebook, mit einem echten Schaf. Beim Kochen kam mir dann die Idee mit dem gestochen Schaf, nur wie? Celina hatte dann die Lösung mit dem skizzierten Schaf.
 
Zurück
Oben