CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gumball3000 Vienna

virgil

Bleibt öfters zum Abendessen
Hi Folks,

das illegale Straßenrennen Gumball 3000 machte gestern Station in Wien im Kursalon Hübner. Hier einige Impressionen (primär natürlich Traumautos
wink.gif
). Enjoy!

Cheers
Virgil

PS: alle shot's entstanden mit dem 70-200VR f/2.8 ausgenommen DSC_0156 - da hab ich das 17-55DX f/2.8 verwendet.


97390.jpg

97391.jpg

97392.jpg

97393.jpg

97394.jpg

97395.jpg

97396.jpg
 

Martina

Gesperrt
Klasse Fotos! In manchen kommt auch die Stimmung drumherum sehr gut rüber. Und der Bulli erst...
lol.gif


LG
Martina
 

redscan

Läuft öfters hier vorbei
Der Teilnehmer auf dem letzten Foto war doch bestimmt der Langsamste - oder? Da muß der Fahrer ja für jeden Schaltvorgang auf die Haube klettern.... ;)

Gruß
Armin
 

virgil

Bleibt öfters zum Abendessen
Hey! schön, dass es in diesem Forum scheinbar doch noch auch um Fotos geht und nicht nur um Equipmentdiskussionen. Dachte schon ich sollte den thread - mangels Interesse - wieder löschen.

@ Martina - der Bulli (Samba) ist ein 400PS Monster (Porsche Unterbau soweit ich verstanden habe mit Bulli Aufbau. Der sieht also nicht nur chic aus sondern geht auch wie eine Rakete.

@ Armin - stimmt, war einer der letzten die am Checkpoint ankamen und diesen wieder verlassen haben. Könntest mit Deiner Theorie also durchaus richtig liegen *lol*

Cheers
Virgil
 

Martina

Gesperrt
""der Bulli (Samba) ist ein 400PS Monster"

Sowas hatte ich geahnt. Tolles Understatement!
lol.gif

Davon ein Foto in voller Fahrt wäre bestimmt der Oberhit.

LG
Martina
 
Oben