CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Handgepäckverbot für Flüge aus GB

flatscreen

Läuft öfters hier vorbei
Hallo zusammen,
seit heute hat die British Airways ein generelles Handgepäckverbot für alle Flüge von britischen Flughäfen erlassen.
Grund dafür: Die vereitelten Anschläge auf 12 Flüge in die USA, bei der Terroristen versucht haben, im Handgepäck Sprengstoff ins Flugzeug zu schmuggeln.

Was tun, wenn die Fotoausrüstung mit soll?

Ciao, Holger
 
J

Joecy

Hi Holger

wie immer: in den FotoKoffer packen und gesondert aufgeben.

Ich hoffe die haben sich bis september wieder beruhigt. dann bin ich mit fliegen dran

lg

erika
 
Oben