CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Haustiere | Sammelthread

Enzio

Bleibt öfters zum Abendessen
hat doch fast jeder ... und die meisten lichten Sie auch gerne ab ... also warum keinen Sammler aufmachen ... :D

und dann fange ich gleich mal an ...

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
by
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
, auf Flickr

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
by
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
, auf Flickr

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
by
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
, auf Flickr

D7100 + Sigma 150/2.8 Makro (ohne OS) ...
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Ein ganz wildes Baby namens Bonnie (ja, Clyde gibt es auch, ist schwarz, gleichalt und etwas kräftiger), das hier ist das schärfste Foto von heute weil für einen kurzen Moment bei meiner Tochter auf dem Schoß:


_JWB6458.jpg


Gruß
Jürgen
 

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
Ist ja süß das Mädchen mit den Fledermausohren....:z04_yes:
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Französische Bulldogge ...
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Den Ohren nach zu urteilen - wird sie noch ziemlich groß???

Viele Grüße
Christiane.
 

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
Das ist Dir mit dem schönen Foto dieser tollen Lady gelungen.
Mir graust es schon jetzt davor wenn das mal auf uns zukommt...
 

oemmes

Bringt häufig das Frühstück mit
Den "super-schlauen" Blick kennt Ihr ja bereits (siehe Avatar), und hier noch weitere Eindrücke. Man muss ihn einfach lieb haben, oder?


Wattwanderung:
Tier-1.jpg

Interessant sind die Füße:
Tier-2.jpg

und richtig flitzen kann er auch ...
Tier-3.jpg

... unser "Püppi"

Gruß, Thomas
 

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Sehr nette Bilder! Was ist denn das für einer?

Gruß Andreas
 

oemmes

Bringt häufig das Frühstück mit

Vor dem weißen Teppich ging's erst einmal ins Auto, und da riecht es heute noch nach Wattwurm :lol:

Er ist ein Neufundländer-Typ in Schwarz/Weiß (nicht in Graustufen!); wenn auch kein ganz echter, muss in seiner Ahnenreihe auch noch ein Faultier und ein Vielfraß haben ...

Gruß, Thomas
 

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Schön gestaltete Aufnahme. Hättest aber noch warten können bis sie züngelt, Ludwig, oder traust du dich dann nicht so nahe ran?

Gruß Andreas
 

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
Ist der Kater denn auch mal wach... :D
Ist schon erstaunlich, ein Fleckchen genügt den Stubentiegern zum "bewachen"...
 
Oben