CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Helikopter und Wand

synonym

Läuft öfters hier vorbei
Gehören nicht zwinged zusamen aber wolte keine x Topics auf machen weil heute noch mehr kommen,
hab die also mal frach wie ich bin zusamen gepackt.

Hier ein Hubschrauber, sehr spontanes Bild, mal die 500mm meines Sigma dicke ausgenutzt.
Das Ding hat winzig ausgesehn.
Hoffe es gefällt auch wenn es eher auf die schnelle gemacht wurde
(he das Ding is direkt über mir weg geflogen...)
Das Bild ist nicht geschnitten.

113172.jpg


Eine Wand im Tiergarten Nürnberg, auf der Rückseite des Hauses in dem die Nielpferde "wohnen".
Kritik wie immer erwünscht.
Kommt mir das nur so vor oder ist das ein bischen schief?

113173.jpg
 
Zurück
Oben