Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Gelbe wurde leicht mit der Kantenbetonung bearbeitet. Ich glaub "schärfen" war auch noch dabei. Hab ich vergessen.
Ich wollte wirklich mal was so rum experimentieren. Hatte sogar ein Stativ mitgeschleppt. Wollte eine Langzeitbelichtung einer Blüte machen und die dann letztlich Bewegen. War aber zu viel Wind.
Die Rose ist im Übrigen eine HDR-Aufnahme aus der Kamera.
Die Pentax speichert die HDR Sachen ja in RAW ab. Mit dem Live-Viewer bekomme ich das bekannte HDR Bild raus. Mit PSE oder der "Pentax-Software" erhalte ich das fertig zusammengefügte, errechnete Bild. Das schaut dann so aus. Hatte ich ja auch bei der Ente letztens.
In Anbetracht der Tatsache das die Kamera das so super in Sachen Farbe und Licht rechnet, sollte ich das öfters einsetzen.
4676 so schaut die Rose mit normaler Aufnahme aus. Hab nix dran gemacht, also unbearbeitet.
PS: die beiden roten Bilder im "Abstrakt Threat gehören auch zu Sonntag mit den Versuchen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.