Herbst im Botanischen Garten

Dieses Thema im Forum "Landschaft" wurde erstellt von HeinzX, 2/10/18.

  1. HeinzX

    HeinzX CI-Pate

    Registriert seit:
    20/4/12
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    2.284
    Herbst im Botanischen Garten - für mich ein friedvoller Anblick.

    BotgTeichmSpiegekungCL1856FINENDVERSIONFINFINFIN_720x480.jpg
     
    • Like Like x 7
  2. Mondfaengerin

    Mondfaengerin CI-Pate

    Registriert seit:
    2/9/16
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    1.677
    Ja sehr! Da wäre ich auch gerne. Wasser und Bäume.. genau nach meinem Geschmack :)
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • Nett Nett x 1
  3. strauch

    strauch Moderator

    Registriert seit:
    13/7/06
    Beiträge:
    20.852
    Zustimmungen:
    6.223
    Hallo Heinz,

    ein schönes ruhiges Bild

    Da kann man die Seele baumeln lassen

    Viele Grüße

    Ludwig
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • Nett Nett x 1
  4. La Douce

    La Douce CI-Pate

    Registriert seit:
    23/1/12
    Beiträge:
    14.559
    Zustimmungen:
    8.474
    Moin Heinz,
    das Bild gefällt mir auch. Der Herbst - wenn auch hier noch sehr frühherbstlich - gefällt mir fotografisch gesehen von allen Jahreszeiten am besten.
     
    • Nett Nett x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden