Juergen64
Da fällt uns kein Titel mehr ein
- Mitglied seit
- 14 Jul 2012
- Beiträge
- 12,289
Gerade erst das UT organisiert und erfolgreich absolviert, und schon wieder ein Jahr älter! Waren wir sooo schlimm?
Egal, ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Geburtstagsfest. Lass' die Korken knallen, und viele gesunde und glückliche Jahre hinterher!
Egal, ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Geburtstagsfest. Lass' die Korken knallen, und viele gesunde und glückliche Jahre hinterher!
, und bleib vor Allem gesund
.