CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hinweis auf Adblocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ich bekomme neuerdings einen Verweis wegen eines Werbeblockers. Den nutze ich aber definitiv nicht.
 
Veilleicht ist in Deinem Browser schon ein Werbeblocker standardmässig drin? Was hast Du für einen Brwoser und welche Versionsnummer?

Oder es ist vielleicht von deiner Antivirensoftware o.ä.. von der Du dann gar nicht weisst, dass sie diese Funktion auch integriert hat?

Der Werbeblocker identifizierer ist eigentlich sehr zuverlässig. Ich habe noch nie gehört, dass er "falschen Alarm" gibt...
 
Ich bekomme neuerdings einen Verweis wegen eines Werbeblockers. Den nutze ich aber definitiv nicht.
Ich schon, aber einmal weggeklickt pro Session und Ruhe ist im Karton - übrigens meinen Adblocker lasse ich mir nicht vermiesen das fällt unter "Selbstschutz vor dem PC" außerdem bin ich als zielstrebiger Mensch sowieso kein Kunde für Werbungsfritzen!
 
Ich schon, aber einmal weggeklickt pro Session und Ruhe ist im Karton - übrigens meinen Adblocker lasse ich mir nicht vermiesen das fällt unter "Selbstschutz vor dem PC" außerdem bin ich als zielstrebiger Mensch sowieso kein Kunde für Werbungsfritzen!

Niemand will hier adblocker vermiesen. Ich benutze selber einen. Adblocker sind letztendlich das Resultat dafür, dass einige Seiten im Internet es mit der Werbung vollkommen übertreiben.

In jedem Adblocker kann man Ausnahmen festlegen. Also Internetseiten/URLs, auf denen er nicht aktiv werden soll. Auf allen anderen Seiten ist er weiterhin eingeschaltet.

Es geht hier nur darum, dass der Adblocker auf den CI Seiten die Werbung nicht unterdrücken soll, weil wir eben sehr behutsam mit Werbung umgehen. Man muss deswegen auch nicht irgendwo drauf klicken oder etwas kaufen (obwohl uns das natürlich hilft).

Irgendwie muss das hier ja finanziert werden. Und das geht nur mit Werbung und Clubmitgliedschaften/Spenden. Wenn man beides nicht machen will, ist das sehr kurzsichtig gedacht. Denn dann kann CI nicht auf Dauer existieren.

In der Navizeile oben ist ein fetter Punkt "Spende". Da kann man also auch helfen: Spende

Das ist übrigens der Text des adblockers, damit alle wissen, wovon wir reden:

adblock_detector_message.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrje, ist das kompliziert. Ich bin Clubmitglied. Dann muss ich woll manuela immer wegklicken.
 
Wenn man beides nicht machen will, ist das sehr kurzsichtig gedacht.
Eigentlich bin ich heute nicht auf Streit gebürstet, aber von wegen Kurzsichtigkeit verweise ich auf die Voraussetzung, dass man für Spenden + Mitgliedschaft nur die einzige Möglichkeit hat ein Paypal Konto zu haben das ich, wie schon öfter diskutiert, auch nicht besitze....
 
Jack, vielleicht kennst Du aber jemanden, der eines hat und für Dich bezahlen kann? Das hat zumindest früher funktioniert.
 
Zu Hause habe ich diese Seite in Adblock deaktiviert. Es ist die einzige Seite bei der ich das nun gemacht habe und es wird auch die Einzige bleiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben