CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hochzeitsshots

benegit

Läuft öfters hier vorbei
Hi zusammen,

ich zeige euch mal wieder ein paar Bilder mit der Bitte um Kritik ;-)
Auf der Hochzeit war ich zwar nicht "haupt-fotograf" (den gab es auch nicht), aber hatte eben die Kamera dabei und werde dem Paar die Bilder als Geschenk geben...



85513.jpg



85514.jpg



Außer diesen bildern hab ich natürlich auch noch ein paar "klassischere" Fotos gemacht, aber mich interessiert einfach mal eure Meinung dazu.


Viele Grüße,
Benedikt
 

benegit

Läuft öfters hier vorbei
Hi Rainer,

tja rot ist's schon sehr, aber es war eben die letzte Abendsonne - die war wirklich fast genauso rot. Ein bischen kann ich ja noch wegnehmen an roter Farbsättigung...

Viele Grüße,
Benedikt
 

rainer123

Läuft öfters hier vorbei
Ja, versuch mal.
Ich wunderte mich ein wenig. An Abendsonne habe ich im ersten Moment auch gedacht, allerdings war mir dann das Brautkleid zu weiß. Komisch, dass nur die Hauttöne so rot sind.
Im oberen Bild kann man erahnen, dass die Hauttöne neutral sind.
Ist halt nicht wirklich eine gute "Lichtzeit"

Aber trotzdem schön.....

Gruß

Rainer
 

auctor

Läuft öfters hier vorbei
Liebe Fotofreunde, die Rotfärbung hat doch wirklich nichts mit den Lichtverhältnissen zu tun. Der Bräutigam trägt seine Braut auf den Armen, deshalb schiesst ihm das Blut zu Kopf. Zu Nebenwirkungen fragen Sie ...

Freundliche Grüsse
Carl
 

benegit

Läuft öfters hier vorbei
Hi zusammen,

ok, ich gebs zu der Bräutigam ist zu rot und damit etwas unvorteilhaft dargestellt... ;-)

Nunja, mich interessiert einfach eure Meinung zu den Bilder an sich! Sonst wisst ihr doch immer so viel zu kritisieren... *g*

Hier noch ein Bild, und zwar hat mein Vater den Gottesdienst aufgenommen und will daraus eine Cd machen. Dafür hab ich das Cover entworfen... Innen soll dann auch noch ein Bild vom Paar rein.

Wie findet ihr das?

85534.jpg




Viele Grüße,
Benedikt
 

kibo

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,
ich find das Foto und den Weichzeichner schön, aber die Schrift/Font is unglaublich "daneben":

a) passt die Farbe net
b) kann ich's kaum lesen
c) is mir zuviel Werbung drin

grüsse Stephan
 

mariom

Aktives Mitglied
Hi,

ich schliesse mich Stephan in punkto Werbung an, die sollte schon raus. Schrift und Design an sich finde ich sehr gelungen.

Gruß, Mario
 

artmano

Läuft öfters hier vorbei
Ich denk doch mal, die "Werbung" ist keine Werbung sondern ein Schutz gegen unbefugtes Kopieren des Bildes aus dem Internet. Oder wie?

Grüße, Artmano
 
Oben