CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Homepage Verbesserungsvorschlaege sind erwuenscht %3cIMG SRC%3d%22httpwwwnikoninfodediscuscliparthap

leon

Mitglied
hi!

Hab mir ne homepage gebastelt...wuerde mich freuen, wenn ihr mal sagen wuerdet, was ihr davon haltet. Verbesserungsvorschläge sind erwuenscht!
happy.gif

gruss leon

www.leonr.de

Hallo!

Super. Schaut echt gut aus.
Der einzige Punkt der mir beim kurzen Durchschauen aufgefallen ist, ist das sich die Homepage verschiebt, wenn eine grössere Seite geöffnet wird, und somit die scrollbank kommt. Da könnte man vl. bei jeder Seite die Scrollbank (auch wenn nicht im gebrauch) einfügen.
Aber das ist nur eine kleinigkeit.
wink.gif

Im grossen und ganzen:
z02_respekt.gif

Wie hast du die HP programmiert (mit welchem Progamm und mit was - html, php)?

MfG, herbw

Hallo Leon,
habe mir gerade Deine Seite angesehen, und muss wie Herbert sagen
z02_respekt.gif

Meine Anregungen habe ich gleich ins Gästebuch geschrieben. Dort wolltest Du sie ja hin haben.
Lichtvolle Grüße
georgie

ich habe jetzt einen neuen banner und ne slide show eingearbeitet, was denkt ihr dazu?

fotos sind auch benannt jetzt.

Hallo Leon,
super, hast Dir ja wirklich viel Mühe gegeben. Bist doch sicherlich selber auch der Meinung, dass es jetzt viel runder ist - oder?
Lichtvolle Grüße
georgie

Zurück
Oben