CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

IMännchen

eberhard

Bleibt öfters zum Abendessen
In NRW heißen die Schulanfänger i-Männchen. Gestern war Einschulung für die Jüngsten.
Ein Schnappschuß in der aufgeregten Menge vom Opa.
Gruß Eberhard

138681.jpg
 
M

mickman

Jajaa,

die schöne Zeit
z04.gif


Ich trauere auch noch der Zeit hinterher, wenn ich mir die Einschulungsfotos meiner "Kleinen" betrachte. Irgendwie war die Zeit schöner als jetzt.

Grüße,
Michael
 

drolsche

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Eberhard,
da scheint aber jemand mächtig stolz auf seine Schultüte zu sein
happy.gif

Bei meiner Tochter dauert's noch ein wenig, ich freu mich aber schon auf den Lebensabschnitt.
LG

Christoph
 

Martina

Gesperrt
Hallo Eberhard,

echt süß!
Das ist wirklich ein besonderer Tag, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Wir waren damals alle ziemlich gerührt und deinen Stolz kann ich gut nachfühlen.

Dabei hast du doch ein recht selbstbewusstes Fräulein, wenn man so die Fotos ansieht. Das macht's in der Hormonverseuchungsphase vielleicht nicht leicht, ist aber in meinen Augen der größte Erfolg, den man als Eltern erreichen kann. Okay, ich schweife ab...
138685.gif


LG
Martina
 

eberhard

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Martina,

wir haben nur (3) Jungen als Enkel und für ein Fräulein ist es jetzt auch zu spät.

Gruß Eberhard
 

Martina

Gesperrt
Hallo Eberhard,

Jungs sind in der Pubertät, glaub ich, nur anders, nicht besser.
wink.gif

Oder haben wir ein Mißverständnis? Wegen des Fräuleins hatte ich Michael angesprechen wollen.

LG
Martina
 

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Eberhard,
wirklich ein gelungenes Foto. Der Stolz Deines Enkels springt einen ja förmlich an. Schade, daß Deine Frau Dich nicht beim fotografieren abgelichtet hat, sonst würden wir auch den Stolz in Deinen Augen sehen können (natürlich ohne Camera vor den Augen
rofl.gif
.

lichtvolle Grüße
georgie

P.S: wie war's denn bei den Oldtimern. Vermisse Deine Foto's - oder habe ich da was übersehen??
sad.gif
 

eberhard

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Georg,

weit über 300 Fahrzeuge waren zu besichtigen, und ein schönes Bierchen gabs auch.
Zwei Bilder gibt es in der anderen Kategorie.

Gruß Eberhard
 

dilo

Kennt den Türsteher
Hallo Eberhard,

schönes Foto!
Meine Tochter freut sich auf nächstes Jahr.

Und in Frankreich haben wir auch Oldtimer gesehen und ein paarmals fotografiert. Möchte nicht mein Bild in dein Kategorie reinplatzen.
Vielleicht in neuem Beitrag.

Gruß Dilo
 

nikon23

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Eberhard,
ein wunderschönes Erinnerungsfoto von Deinem Enkel, aufgenomen als eine einzigartige Erinnerung an ein einmaliges Erlebnis. Deinen Enkel wirds freuen wenn er es eines Tages seiner Freundin zeigt und voller Stolz von den Fotokünsten seines Opa`s schwärmt.

Zur Aufnahmetechnik möchte ich sagen, daß Dich sicher auch das Überstrahlen der weißen Kleidung durch den Blitzeinsatz ein wenig stört, aber das ist eben life und man hat nur diesen einen Moment. Trotzdem ein wunderschönes Erinnerungsfoto!

Mfg Wolfgang
 

eberhard

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Wolfgang,
Du hast Recht. Ich hätte auch gern auf den Blitz verzichtet, aber das Wetter war wie heute, außerdem unter einem Vordach, weil es regnete.

Gruß Eberhard
 
Oben