HeinzX
Hat vergessen, wo er wohnt
- Mitglied seit
- 20 Apr 2012
- Beiträge
- 3,446
Im Moos finden sich manche interessante Ansichten. Hier mit einem 60iger Makroobjektiv aufgenommen - im APS-C Format, auf das meine Vollformat umschaltet, wenn ich ein APS-C Objektiv mit gleichem Ansschluss anbringe. Die Aufnahme ist leicht gecroppt.

