CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Oberhalb von Feldkirch / Vorarlberg befindet sich der Wildpark. Das Wetter war herrlich und lud zu einem Ausflug ein. Auch einige Tiere genossen das warme Wetter, andere konnten sich noch nicht entschließen, den Bau zu verlassen.


01 ein weißer Esel

DSCN0879.JPG


02

DSCN0898.JPG


03 bei den Ziegen gab es schon Nachwuchs

DSCN0886.JPG


04

DSCN0887.JPG
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
05 Coole Fotos1, toll erwischt.
Herrlich, erinnert an manch menschliche Hausbewohner, die mit Brokatkissen im Fenster lehnen und Ausschau halten, wohin auch immer.

Viele Grüße

Christiane.
 

La Douce

CI-Pate

La Douce

CI-Pate
Im nächsten Leben.
 

La Douce

CI-Pate
Tja, man kann nicht alles haben.
 

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Der 05er Waschbär, auch mein Favorit!

Gruß Andreas
 

dingo

CI-Pate
Die Luchse sind genauso weiß wie der Esel, das ist schon merkwürdig.
 

La Douce

CI-Pate
Moin Rosmarie,
schöne Fortsetzung. Man sieht deutlich, dass der Winter sich noch nicht geschlagen gegeben hat.
Bei Nummer 16 finde ich die große Schärfentiefe nicht so sehr schön, der Zaun und das Drumherum lenken doch etwas ab von dem schönen Profil der Rotwilddame.
 
Oben