CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Inkwilersee - eine Auseinandersetzung mit Bildbearbeitung

HeinzX

Gold CI-Pate
PS lernt man nicht so leicht, auch nicht durch ein Beispiel. Wer dieses Programm wirklich nutzen will, der wird nicht umhin kommen, sich entsprechendes Lehrmaterial zuzulegen - entweder gedruckt oder in Form von Videos etc. Ich verwende PS in der damaligen Kaufversion CS 5 noch heute, bin aber deswegen auch noch lange kein Experte. Wem dies alles zu mühsam und zu langwierig ist und wer kein derartig komplexes Programm braucht, der ist mit anderen Programmen besser beraten. Es muss durchaus nicht immer PS sein.

graf_d

Gold CI-Pate

Es geht um Wissensaustausch wie man Bilder bearbeiten kann, jeder mit seiner Software.
Es geht hier nicht um Bildbearbeitung mit PS und es ist schon gar nicht das Ziel irgend jemand dazu zu überreden.

Damit ich es auch gleich wiederholt habe:

Es geht um Wissensaustausch wie man Bilder bearbeiten kann, jeder mit seiner Software.

Auch dies wiederhole ich gerne:
Auch stelle ich mein RAW zur Verfügung und jeder darf es nach seinem Gusto und Eindrücke bearbeiten.
Einzige Bedingung: Eine "Wegbeschreibung" und das Resultat hier zu zeigen.

Aber wer ein Bild von sich mit seiner Software (ich wiederhole mich) bearbeiten und beschreiben will, kann das auch machen. Der Weg ist das Ziel zum Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Oben